Ein Appel zu mehr von ALLEM

[22:37] cyze.one: warum nur soviel HASS
[22:37] cREEP-oLDSKOoL: weil blut wärmer ist als wasser
[22:37] cyze.one: was blut aber nicht als als sein lässt
[22:37] cyze.one: als ist als es wurde neu
[22:37] cyze.one: geboren aus zuversicht
[22:38] cyze.one: und dem verlangen
[22:38] cyze.one: nach AWARDS
[22:38] cyze.one: veit wusste, das sie irgendwo waren
[22:38] cREEP-oLDSKOoL: der teufel hat hände!
[22:38] cREEP-oLDSKOoL: und er benutzt sie
[22:38] cREEP-oLDSKOoL: ZUM HALTEN!
[22:38] cyze.one: VEIT hatte sich „du schaffst es“ auf die hüfte tattoowieren lassen
[22:38] cyze.one: er war ein GEWINNER
[22:38] cyze.one: soviel war klar
[22:38] cREEP-oLDSKOoL: silvia wollte von gewinnern gevögelt werden.
[22:39] cREEP-oLDSKOoL: VEIT vögelte sie
[22:39] cyze.one: doch was VEIT AKA GOLD-VEIT gewinnen wollte
[22:39] cREEP-oLDSKOoL: silvia war glücklich
[22:39] cREEP-oLDSKOoL: FÜR DEN MOMENT
[22:39] cyze.one: das wusste nur KAPITÄN ZUR SEE AHAB
[22:39] cREEP-oLDSKOoL: doch da waren IMMER diese anrufe
[22:39] cyze.one: LOL
[22:39] cyze.one: alter
[22:39] cyze.one: ich kann nicht mehr
[22:39] cyze.one: meine hände wimmern schon u-bahnwurst
[22:39] cREEP-oLDSKOoL: hahahahaha
[22:39] cREEP-oLDSKOoL: ich geh ins bett
[22:39] cyze.one: NEIN
[22:40] cREEP-oLDSKOoL: oh aj
[22:40] cyze.one: biefiel VEIT
[22:40] cREEP-oLDSKOoL: hahahahaha
[22:40] cyze.one: es musste doch noch irgendwo ein PICZ sein
[22:40] cyze.one: veit sprach es tschechisch aus
[22:40] cREEP-oLDSKOoL: doch sein telefon klingelte, bevor er ausfallend werden durfte
[22:40] cyze.one: SLIVIA machte das an
[22:40] cyze.one: sie WAR aber auch eine geile stute
[22:40] cyze.one: VEIT war GOLD
[22:41] cREEP-oLDSKOoL: vor jahren war sie einmal an VEITs hüfte entlanggestriffen und hatte sich insgeheim nach devoter hingabe verzehrt
[22:41] cyze.one: sie hatten unter dem pseudonym STUTENGOLD einige schmuddelfilme von sich ins NETZ gestellt
[22:41] cREEP-oLDSKOoL: sie arbeitete HART an ihrem körper und spritzte sich die lippen auf
[22:41] cREEP-oLDSKOoL: SO, wie VEIT es mochte

hingabe ist ein seltsamer bonsai. er hockt manchmal stunden auf der lauer und wimmer sich in die lauen frühlingsnächte. warum wollte keiner erkennen, welche aufmerksamkeit gutes design wirklich zuteilwerdenseinmusste, damit jemand wie der eine oder andere… also eine gewisse art von grundverständnis für die situation. aber keiner konnte helfen. diese geschichte soll zum nachdenken aurufen, das soll ich sagen. der verlag verlangt den appell an den geist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.